Wird Deutschland zum Entwicklungsland?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Klar, Deutschland wird an die Wand gefahren 75%
Nein , Deutschland is klasse ! 25%
merkt eh keiner . 0%

1 Antwort

D wird nicht zum Entwicklungsland, wenn (vermutlich nur temporär) das Buchungssystem der Bahn überlastet ist.

Bild zum Beitrag

von https://www.bahn.de/info/buchungsstoerung-dt
abgerufen heute gegen 15:00

Ich habe Anfang des Jahres einen neuen Personalausweis beantragt, es hat knapp 4 Wochen gedauert von Terminvergabe bis ich den neuen in den Händen hatte.
Den Termin gab es innerhalb von 1 Woche, den neuen konnte ich genau drei Wochen nach der Beantragung abholen.

 - (Bahn, Deutsche Bahn, Buchungssystem)

Paulchenoo1
Beitragsersteller

in Brmerhaven dauert die Wartezeit um einen Termin zu bekommen 3 Monate.