Wird der Urlaub, den Sie vom Zeitarbeitskonto nehmen, bezahlt? Leihfirma?

Hummingbird666  27.08.2024, 06:46

Aus welchem Grund sollst du Urlaub vom Zeitkonto nehmen? Haben die keinen Einsatz für dich? Das wäre nicht zulässig.

Lllll41
Beitragsersteller

Ich habe ein paar Tage Jahresurlaub und ein paar Tage Zeitkonto bekommen, weil ich so wollte

1 Antwort

Die Arbeitszeit die auf einem Konto geparkt ist wurde ja noch nicht bezahlt. Als werden die Stunden bezahlt wenn man sie einlöst.