Wird der Super Ballon D‘or eigentlich noch vergeben?

2 Antworten

Wikipedia beschreibt den Super Ballon D'or als einen "ehemaligen" Titel, von daher gehe ich stark davon aus, dass er nicht mehr vergeben wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Midlyn
Beitragsersteller

:(

Denke nicht aber Bruder überleg mal wer sollte denn gewählt werden es gab in denn letzten 30 Jahren so gute Spieler Messi/Ronaldo/Zidane selbst Maradona hat noch vor 30 Jahren gespielt in der Zeit von de stefano waren nur Pelé und Puskas da

Wxllx1892  13.02.2023, 19:26

Nur Pele und Puskas? Willst du uns hier auf den Arm nehmen? 😂

Garrincha, Didi, Coutinho, Beckenbauer, Müller, Yashin, Kempes, Eusebio,... Die Liste geht bis ins unendliche (übertrieben gesagt) an Weltklasse Spielern die früher gekickt haben!

Du bist kein Fußball Fan kann das sein?

Whitbeard  15.02.2023, 13:03
@Wxllx1892

Doch ein großer das kannst du mir glauben. Di stefano hat seine Karriere bereits 66/67 beendet Spieler wie Gerd Müller hatten ihre absolute Prime erst 74 Di stefano. Di stefano hat seine Profikarriere erst 1944/45 begonnen dann waren Pelé beckenbauer usw nicht mal am Leben. Merkst du selber

Whitbeard  15.02.2023, 13:05
@Wxllx1892

Der einzige Spieler der wirklich in der Prime von Di stefano gespielt hat war eigentlich Yashin der Rest nicht

Nemlen  29.05.2021, 00:17

Ja einer von den 3en halt. 30 Jahre sind eine lange Zeit, da kann sich viel tun in der Weltklasse

Whitbeard  29.05.2021, 00:20
@Nemlen

Wie einer von denn 3 hallt 😂Bruder das waren jetzt nur einige Der Brasilianer Ronaldo Thery henry die Liste ist sehr sehr lang selbst ein Zlatan könnte gewählt werden immerhin hat er schon über 500 Profi Tore geschossen mehr als henry,Ronaldo ,nazario ,van Basten alle die es hallt gab

Whitbeard  29.05.2021, 11:01
@Nemlen

Alles gut😂ich hab mich auch schon Bischen gewundert