Wird Lionel Messi wieder den Ballon d‘Or gewinnen und was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Er verliert und das ist auch gut so 67%
Er gewinnt und das ist unfair 20%
Er gewinnt und das ist toll 13%
Er verliert und ich finde er hätte gewinnen müssen 0%

6 Antworten

Er verliert und das ist auch gut so

Wer nicht in den grossen Ligen spielt ist generell raus. Logisch. Nicht ein Thema wert. Wobei er in Miami echt abliefert. Wird imo in die nähere Auswahl kommen aber nicht Top 3.

Wegen der PSG-Nummer alleine schon. Sry aber französische Auszeichnung :-)

Ronaldo komplett raus.

Schätze das Haaland den bekommt, was mehr als gerechtfertigt ist. Mach it E!!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Er gewinnt und das ist unfair

Er muss ihn ja ständig gewinnen. Schließlich ist er das Werbebild der FIFA. Gewinnt Messi nicht, stimmt etwas nicht.

Torontonian  07.09.2023, 15:32

Die Auszeichnung ist aber nicht von der FIFA

rallerapper799  07.09.2023, 15:33
@Torontonian

Egal. Auch die anderen Auszeichner behandeln Messi, wie einen "Messias", der gewinnen muss, damit sie Gewinn erhalten dabei.

Er verliert und das ist auch gut so

Ära Messi und Ronaldo ist vorbei. Gegenwärtig müsste Haaland gewinnen. Mit Abstand der beste Offensivspieler gegenwärtig. Wenn es also nur um die Leistung geht, müsste Haaland ausgezeichnet werden.

Er verliert und das ist auch gut so

er haft oft genug gewonnen. zeit dass des ganze wieder interessant wird und messi sowie cr7 verschwinden. cr7 is ja dieses jahr zum glück schon nimmer dabei.

Er verliert und das ist auch gut so

,,Gut so'' klingt wertend.. Mir ist das egal, aber der spielt niemals so gut wie ein Vinicius Junior, Haaland, etc..