Wird der Streik am 8.01 zu Chaos führen?

3 Antworten

Nein. Da dieser leider angekündigt wurde.

Da werden vorher grose Mengen in Auftrag gegeben, dass man nichts merkt.

Ich würde eher alle Legislativen und Judikativen Einrichtungen für mehrere Monate bestreiken und dort nichts mehr hinliefern.

Nur weil die DB mal wieder streikt, soll die öffentliche Ordnung zusammen brechen? Wie bitte? Bleib doch bitte mal mit den Füßen auf dem Boden und guck nicht so viele schlechte Endzeitfilme. Gar nichts wird passieren. Viele Reisen werden ausfallen, Autobahnen und Busse und Flugzeuge werden bis auf den letzten Platz ausgebucht sein und alle werden wieder herum jammern, wie schrecklich es doch mit der Bahn sei, nur weil dieser geldgierige Vorstand sich selbst die Taschen vollstopft und mit der Gewerkschaft jeden Dialog verweigert. Kann so nicht weiter gehen.

Da der Bund der Besitzer ist, sollten er auch diese geldgierigen Raffkes austauschen.

MISTERM3  29.12.2023, 15:55

Kompletter Generalstreik in Deutschland (8.1.2024)

Nein. Die Proteste, egal ob von den Bauern oder den Klimakleber stehen in keinem Verhältnis mehr.