Wird der Skull-Trooper nochmal an Halloween in den Shop kommen?

4 Antworten

Hallo, natürlich werden die Halloweenskins wieder in den Shop kommen. Erstmal hat Epic keinerlei Interesse an Seltenheit, ganz im Gegenteil. Die Accountverkäufe sind denen ein Dorn im Auge. Zum anderen sind es stinknormale Shopskins wie auch die rote Ritterin, die ebenfalls kürzlich wider im Shop war. Epic Games ist ein Wirtschaftsunternehmen, was logischerweise bestrebt ist den Umsatz ständig zu steigern. Und wenn ich Artikel habe welche einen guten Absatz versprechen, dann haue ich diese auf den Markt. Die Skins werden z.b. einen Rucksack bekommen und so wieder rauskommen wie sie sind.

So funktioniert nun mal Wirtschaft!

Ich glaube nicht, weil ich denke, dass neue Halloween Skins kommen werden. Die werden ganz bestimmt nicht alte Skins reinmachen. Ist nur eine Vermutung!

Nein definitiv nicht da der Skull Trooper der als einer der wertvollsten Skins gilt halt einfach keinen Wert mehr hätte da ihn sich jeder holen würde und er nichts besonderes mehr wäre.
Aber soweit ich weiß soll ein Skull Trooper 2.0 kommen der aber nicht annähernd so cool ist.

DrMemo  05.04.2020, 13:34

Ahja

Ja, aber nicht in der OG-Variante