Wird der rechte in den Niederlanden ne Koalition bilden können?

2 Antworten

Kommt wohl stark darauf an, wie radikal er sich in den Verhandlungen gibt. Ich denke aber, dass es ihm schon schwer fallen wird, sich da irgendwie einzufinden.

Möglich, allerdings muss ich als Deutscher Staatsbürger sagen das es mir relativ egal ist ob und wie die Niderlande eine Regierung Bilden.

Skywalker17  24.11.2023, 11:59

Das ist überhaupt nicht egal. Noch ein Land mehr, das in der EU alles blockiert.

Wenigstens gibt es in Polen wieder einen Hoffnungsschimmer. Endlich ein Donald der was taugt!