Wird der Rechner immer langsamer, wenn man den Verlauf nicht löscht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Verlauf wie du Denkst gibt es im Windoof Betriebssystem nicht.

Informationen über dich und andere Informationen werden Verteilt auf verschiedenen Dateien im Windoof Betriebssystem gespeichert. Dadurch das Winzigweich Fenster die Daten nicht Kürzt oder Zeitlich zur Aufzeichnung einschränkt werden diese immer wieder an Bestehende Angehängt. Dadurch verzögert sich die Bearbeitung der Dateien Massivst ,das dann mit der Zeit sich Bemerkbar macht.

Es Hilft nur Daten zu Sichern und einmal von Grund auf das Windows Komplett mit allem was man braucht und will zu Installieren. Wenn fertig kann man ein komplett Backup machen z.B: mit dem Kostenpflichtigen Tool Acronis. Oder wer sich auskennt mit einem Linux Live USB Stick ( selbst angefertigt) mit dem Tool dd (Kostenlos).

Wem das Zuviel ist oder zu Aufwendig ,bleibt nur der Weg sich eine passende kostenlose Linux Distri zu suchen z.B. Linux Mint Mate und damit weiterarbeiten.

In Linux Mint Mate steckt ein Tool namens Timeshift. Damit lassen sich Backups über gewisse Zeitabständen erstellen die man im Fehlerfall jederzeit zurückspielen kann.

Unter Winzigweich Fenster gibt es auch passende Bordmittel aber sie funktionieren mehr schlecht als Recht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Flips100  12.07.2024, 22:38

Man dankt für den Stern