Wird der narzisst zurück kommen?

3 Antworten

Ja , ja und nochmals ja . Narzissten sind kranke Menschen . Sie spielen mit dem Partner . Sie füttern dich solange mit Liebe (Lovebombing) , bis du davon Abhängig bist , wenn sie bemerken das du ihnen ausgeliefert bist , lassen sie dich tief fallen . Gaslighting , emotionaler Missbrauch , schlussendlich Ghosting . Das is der "Tanz des Narzissten" .
Narzissten und hochsensible Menschen sind toxisch . Beide können nicht ohne einander . Narzissten leben von Aufmerksamkeiten anderer, auf kosten anderer - nur um sich großartig und grandios zu fühlen . Tief im inneren sitzt da nur ein kleines verletztes Kind , das nach Hilfe schreit. Der Narzisst kommt immer wieder zu dir , weil du ihm genau das gibst , die komplette Hingabe . Sie suchen in dir alles , was sie selbst nicht haben - Empathie , Liebe und Freude .
Er wird immer wieder kommen , das alles hat aber nichts mit Liebe zu tun . Ich wünsche dir vom ganzen Herzen das du dich so schnell wie möglich von solchen Menschen lösen kannst .

Alles Gute !

serbia1hayat
Beitragsersteller

Danke! & Was muss ich machen damit er zurück kommt? Also er distanziert sich im Moment von mir und haben Tage lang keinen Kontakt

thatsmypw1  25.06.2021, 19:23
@serbia1hayat

So tun als hättest du ihn vergessen. Dann kommt er wieder.

Aber ich empfehle das echt nicht...

serbia1hayat
Beitragsersteller
@thatsmypw1

Ich renne ihm zur Zeit die ganze Zeit hinterher usw. Schenke ihm liebe aber er ignorier t mich auf WhatsApp nur noch uhm was passiert wenn ich so weiter mache? Und warum ignoriert er

serbia1hayat
Beitragsersteller
@thatsmypw1

Er ruft dann meistens Abends an um 23 Uhr und sagt das das er mich liebt aber es nicht so weiter geht das ich mich ändern soll usw und er schlafen will, meine Gefühle sind ihm da egal weil ich oft dann auch Weine weil er halt den ganzen Tag weg is & dann sagt er will schlafen

thatsmypw1  25.06.2021, 20:07
@serbia1hayat

Genau so vertreibt du ihn. Find ich gut. Weil wenn er wirklich Narzisst ist, kann er dich psychisch komplett zerstören

serbia1hayat
Beitragsersteller
@thatsmypw1

Warum vertreibe ich ihn denn so? Ich gebe ihm doch nur liebe oh man

Schwer zu sagen. Nicht alle Narzissten sind gleich. Aber die Chancen sind hoch, dass er zumindest gucken will ob er dich zurückbekäme.

Warum? Als Zufuhrquelle sind nur die wenigsten Menschen ihm nützlich. Die meisten würden sich schnell distanzieren. Und du hast sein Ego verletzt, wenn er weiß er könnte dich zurück haben, fühlt er sich dann besser. Außerdem kann es auch sein, dass er das Ganze (ein wenig) reflektiert hat und (manche seiner) Fehler erkannt hat. Was aber nicht bedeutet, dass er es schaffen würde sein Verhalten zu ändern.

Ich würde an deiner Stelle mir da drum keine Gedanken machen, denn es sollte dir absolut egal sein. Lauf. Schnell. No contact. Und evtl bisschen Psychotherapie oder zum Psychologe, schließlich gibt es Gründe, weshalb du mit ihm zusammen warst bzw noch darüber nachdenkst, ob er dich wieder haben will ;)

Diese "Liebe" hat nie eine Chance . Ich dachte immer ich selbst sei verrückt . Doch dann wurde mir klar das ich es mit einem Narzissten zu tun habe . Das einzige was dir helfen kann ist absolute Kontaktsperre . Narzissten sind psychisch Kranke Menschen . Befasse dich mit diesem Thema , ließ Bücher darüber .. Du wirst dich in vielen beschrieben Situationen erkennen und hoffentlich bemerken , dass du von ihm weck musst , und am besten nicht gehen - sondern rennen . Das ist keine Liebe , sondern Abhängigkeit ! Schütze dich , unbedingt und so schnell wie möglich .