Wird der FC Kaiserslautern auf Dauer überleben?

4 Antworten

Ein Verein mit einer solchen Tradition und einer solchen Bedeutung in der Region wird glaube ich nie untergehen. Siehe 1860 München. Da dachte man letztes Jahr im Sommer auch, der Verein ist am Ende, nun sind sie zumindest wieder in der 3. Liga und spielen dort eine akzeptable Rolle. Die kommen irgendwann auch wieder in die 2. Liga - und Lautern auch. Aber die Zeiten, wo Lautern Meister oder Pokalsieger war, werden so schnell nicht wiederkommen.

Auch wenn ich nicht der absolute Fußballfan bin, als in der Pfalz Geborene und Aufgewachsene würde ich es mir sehr wünschen.

Im Ernst, als großer Verein auf jeden Fall, nur in welcher Spielklasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin da aufgewachsen und zur Schule gegangen

Hast Du wohl Angst der Verein könnte Pleite gehen ?

healey  02.10.2018, 13:03

Denke an die Zeit wo Kaiserslautern aufgestiegen ist und dann nen Durchmarsch hingelegt hat und dann Meister wurde !