Wird der Bergretter heute Abend wieder die Gipfel der Berge erklimmen (ZDF)?

3 Antworten

Ich habe mir Mitte August auf einer Bergtour in den Zillertaler Alpen das Sprunggelenk mehrfach gebrochen.

Die Bergwacht hat mich geborgen und mit dem Helikopter ins Krankenhaus geflogen: Ich brauche das nicht mehr als Spielfilm.😉

Es war eine Erfahrung, die ich sicherlich nicht vergessen werde. Ich war tief beeindruckt von der Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter der Bergwacht und des Notarztteams.

Ja endlich aber hoffentlich stürzt er nicht ab wie damals der erste. 😤

Bei meiner Frau auf jeden Fall....bei mir nicht wirklich, ich 'verdünnisiere' mich dann immer.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung