Wird der Anime maoyuu maou yuusha eine zweite staffel bekommen?

3 Antworten

Es wurde noch nicht angekündigt und der Anime ist recht alt, also sind die Chancen vll nicht so hoch dass es eine neue Staffel kommt.

Zbfair  28.07.2015, 13:35

Nein sorry, aber ich glaube dass jede 1-3 Monate eine manga Teil rauskommt

AtillaOrman
Beitragsersteller

weisst du vlt wann der 9 teil vom manga in deutsch kommt

Nur weil ein Anime offen endet, ist das keine Garantie für eine zweite Staffel.

Nichts bekannt, denke das da auch nichts kommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Kommt drauf an, wie alt dieser Anime ist. Sind schon 5 Jahre ohne 2. Staffel vergangen, wars das eigentlich.

Das ist halt das Problem mit der japanischen Anime Industrie, primär geht es um die Mangas, nicht um die Filme dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern