Wird der Anime loveless je weitergehen oder soll ich den Manga lesen?

1 Antwort

So alt wie der ist ist eine Fortsetzung quasi ausgeschlossen. Ich konnte jetzt auch leider nichts dazu finden in wie weit der Manga adaptiert wurde. Allerdings ist er "pausiert" was effektiv bei dem Alter wohl bedeutet das der Zug generell abgefahren ist.

Da der Manga aber wohl noch weiter gegangen währe dürfte das eines der üblichen Werbewerke gewesen sein.

Sheykon
Beitragsersteller

Wie finde ich raus bei welchem Band die letzte Folge ist?