Wird der Anime: Akame ga kill eine zweite Staffel oder irgend eine vortsetzung bekommen?

5 Antworten

Es wird eine geben, sie heißt 'Akame Ga Kill! Zero'. Darin geht es darum was war bevor Akame Night Raid beigetreten ist. Die Manga gibt es schon.

Ich finde es ist gut das es voraussichtlich keine weitere Staffel geben wird. Warschenlich würde das sowieso nicht so gut sein da die Geschichte abeschlossen ist und es auch abgeschlossen bleiben sollte.

Und es wäre echt nice wenn Akame irgendwie Nightraid zum Leben erweckt oder sowas in der Art und kämpfen dann zusammen gegen ein neues übel! :)

Ich muss dich entäuschen aber so wie es aussieht wird es keine 2te geben ... ich meine wie zur Hölle sollte man es schaffen da nochmal sowas geiles rauszubringen wenn nurnoch Akame lebt ... das wär dann nur Müll wenn da einfach so neue Typen kommen die dann wieder der Reihe nach sterben, denn wenn sie nicht von anfang an da sind kann man sich nicht so gut in sie reinverstezten, vorallem wenn es gleich 7 stück oder so sind ... das geht einfach nicht sorry :(

Ich hoffe es wird eine zweite Staffel geben 😝✌︝