Wird das Travis Scott konzert sehr streng kontrolliert?

1 Antwort

nach der anderen frage, wenn das mit den 21 so ist, dann braucht es die Erlaubnis der Eltern und wenn das dann mit den 21 Jahren stimmt, wird das auch entsprechend kontrolliert.

also ja!

n09olo
Beitragsersteller

Kann ja sein das es nicht so isg

n09olo
Beitragsersteller
@data2309

Hab mal unter einem TIKTOK gefragt, die meinten die kontrollieren das Alter nd

data2309  09.07.2024, 12:04
@n09olo

genau und was ijemand. in tiktok sagt ist 1000% korrekt.

geh einfach davon aus, das es kontrolliert wird.

die machen diese Einschränkungen ja nicht nur um das Papier zu füllen.

data2309  09.07.2024, 15:45
@n09olo

wenn du es sowieso besser weißt, warum dann die Frage?

🤣🤣 gerade eben gesehen, was Travis Scott überhaupt ist. da will man freiwillig hin. glaub ich nicht