Wird das pünktlich geliefert?
Hey ich wollte gerade Monster Hunter wild bei Media Markt vorbestellen und als ich zum bezahlen gehen wollte stand da plötzlich 28.03 als Lieferungs Termin da und das selbe auch bei der Option für abholen in Filiale 😥 ich dachte mir das da was nicht stimmt und hatte jetzt nochmal gegoogelt wann das spier erscheint und das soll am 28.02 sein.
Is das vielleicht nur ein Tippfehler und kann man das denen irgendwie mitteilen oder is das denen ihr Ernst? 😅 ich will gerne vorbestellen aber nicht wenn das nen Monat später erst ankommen würde.
3 Antworten
Ist nur ein Platzhalter Datum, weil zum Zeitpunkt als es zum vorbestellen reingestellt hat. Das genaue Datum noch nicht gewusst hat. Da hieß es nur erstes Quartal 2025 und das geht ja bis Ende März. Wirst das Spiel pünktlich bekommen.
Bei mir das gleiche. Im Shop steht „Lieferung bis 28.02.2025“ in meiner Bestellbestätigung allerdings „Lieferung bis 03.04.2025“. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es über einen Monat später bei mir ankommen soll😅 Das unterscheidet sich scheinbar auch je nach Plattform, sehr seltsam…
Aber da steht auch überall Lieferung BIS, es kann also auch früher kommen und hoffe das es spätestens dann wirklich am 28.02 bei mir ist😅
Also der Support hat mir jetzt auch nicht wirklich weitergeholfen… meinten nur das mein voraussichtliches Lieferdatum der 03.04.25 ist.
Vielleicht sind es auch so viele Vorbestellungen das sie das erst nach und nach raus schicken können. Bei Abholung steht allerdings das gleiche Datum drin, was schon extrem komisch ist weil zu Release sollten die das Spiel ja zu 100% im Laden haben😅
Naja vielleicht storniere ich einfach und warte dann am 28.02 vorm Media Markt um es mir dort direkt zu kaufen. ist wahrscheinlich die sicherste Alternative. Es sei denn es ist bei Laden Öffnung schon ausverkauft😂
Ja komisch 🙈 is das auch bei der normalen Version bei dir ?
Aber scheinbar is das Datum ja auch nochmal hochgegangen 😶 hab auch eben nochmal nachgeschaut ob sich was am liefer datum geändert hatt aber noch steht der 28.2 drin 😅 aber wäre schon echt beschissen wenn das Datum wirklich stimmt eyyy.
Hab auch eben mal geschaut und auf Amazon gäbe es den auch noch mit Pünkglichem liefer Datum
Das fragst du am besten den Mediamarkt support.
🤔 ja voll seltsam das das scheinbar auch immernoch so ist aber ja genau so stand das bei mir auch 🙈.
Also ich hatte tatsächlich auch dann den kauf abgebrochen und in die alternativen bei MediaMarkt reingeschaut ob das bei dem standertspiel auch so ist und ne tatsächlich is beim monster hunter wilds Spiel, ohne irgendwas besonders, das Datum normal 🙈 hatte mich deswegen dafür dann entschieden gehabt mit der Standard Version zu gehen da ich es schon verkraften könnte nicht ne andere Hülle zu haben aber es nicht hinnehmen könnte erst nen Monat später anzufangen wenn alle online schon über das Spiel reden 😅.
Aber denke im Nachhinein auch das die sich einfach mit dem Datum absichern wollten da sie für die die Version vielleicht kein konkretes Datum bekommen hatten ob das gleichzeitig wie das Erscheinungsdatum rauskommt oder nicht 😶 oder sie haben es einfach noch selber nicht bemerkt was die da für Blödsinn reingeschrieben haben.🤷♀️
😀😉 aber ja dann wünsche ich dir schonmal ne erfolgreiche Jagd 😂👍 und vielleicht rennt man sich ja mal zufällig über den weg beim spielen 😌