Sollte man Spiele vorbestellen oder eher sein lassen?

4 Antworten

Musst du selbst wissen wenn es dann kaputt ankommt ich wäre trotzdem vorsichtig

ZitronenMacht
Beitragsersteller

Verstehe. Die Entwickler von diesem Spiel sind die Persona Entwickler. Denen vertrau ich und deshalb frag ich

Es kommt drauf an.

Ich persönlich bestelle eigentlich nie was vor, da ich immer warten kann, bis das Spiel irgendwann reduziert wird.

Wenn du allerdings nichts warten kannst, dann könntest du es wagen sofern du es auch nach dem release zurückgeben kannst.

Aber generell lohnt sich das Vorbestellen nicht wirklich. Man bekommt dadurch kaum Vorteile und man weiß nicht, ob das Spiel wirklich so gut ist, wie es vorgestellt wird.(Das variiert natürlich je nach Spiel).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZitronenMacht
Beitragsersteller

Alles klar danke. Ich bestell es doch nicht vor

Ich habe mir geschworen nie wieder etwas vorzubestellen. Meist kam nur unfertiger schrott raus. Du musst es selber wissen. Ich hingegen bestelle nichts mehr vor!

Ich kaufe mir Games auch kaum noch beim Release. Ich warte mittlerweile erst ab, was andere sagen (ohne mich groß spoilern zu lassen). Und hat das Game dann viel Lob, kaufe ich es mir ^^

ZitronenMacht
Beitragsersteller

Ok verstehe. Danke dann bestell ich es nicht vor :)

Durch Vorbestellungen unterstützt man nur den Trend, Spiele unfertig auf den Markt zu bringen.

ZitronenMacht
Beitragsersteller

Es muss nicht sein, dass es unfertig rauskommt. Das sind die Persona Entwickler und bis jetzt haben die nie Enttäuscht. Bin mir nicht sicher :(