Wird das noch gespielt?

4 Antworten

Mochte lieber "lego star wars die komplette Saga". Hab es mal gehabt.

Vielleicht kauf ich es mir. Hab es auf ps5 gesehen für 15€.

Lego indiana Jones 2 war auch wild.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren Gamer

Ich spiele hauptsächlich auf meiner Xbox Series S. Die Playstation 4 slim ist für Exklusive Spiele, 2025 dann die PS5, für Bewegungspiele habe ich außerdem auch noch eine Switch OLED. Ab und an Mal Spiele ich auch am Gaming Laptop, mein Gaming PC ist meistens nur für die Arbeit und steht bei meinem Vater.

Das Spiel selber hatte ich Mal gespielt 2020 habe ich die Erfolge komplettiert. Spiele das Spiel dann nochmals durch für ein Freund auf der Xbox. Ist halt kein Spiel was ein hohes Wiederspiel Wert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ja, ich zocke noch gelegentlich, habe ebenfalls Lego City undercover gespielt, hat mir damals recht gut auf der PS4 gefallen. Habe ebenso die vorgänger version auf dem 3ds gespielt. Aber jetzt spiele ich ausschließlich noch am PC, aber ich versuche es mir gerade abzugewöhnen. :O

Moin,

ja, ich hab's früher gerne mal gespielt.

Damals auf der Switch, mittlerweile spiele ich es nicht mehr wirklich.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.