Lego City Undercover (wii u game) schlüsselkarte (multiplikator schop)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jo du brauchst dafür dafür den dieb und den wurfhaken direkt wenn du aus dem aufzug aussteigt direkt über dir ist das wurfhaken ding dann kommst du zum autokauf dann steht da hinter der kasse ein safe den musst du öffnen dann bekommst du die schlüsselkarte

Deine heutige Frage zum Thema Kinderarmut ist gelöscht worden. Hier meine Antwort:

Bist du dir sicher, dass du schon umfassend recherchiert hast?

Kinderarmut ist die Armut von Kindern. Kinder sind Personen von 0-14 Jahren. Schaue einfach mal unter dem Begriff "Armut" nach. Da Kinder noch über kein eigenes Verdiensteinkommen verfügen, fallen die Kinder armer Eltern in der Regel auch unter den Begriff der Kinderarmut.

Kinder haben darüber hinaus spezielle Bedürfnisse, z.B. den Bedarf nach Betreuung und Bildung. Wenn diese Bedürfnisse nur mangelhaft befriedigt werden, liegt auch eine Form von Kinderarmut vor. Es reicht eben nicht, nur "satt und sauber" und mit Geld versorgt zu sein.