Lego City Undercover: Alle Collectibles aber nur 99,3%?

1 Antwort

Ich lasse dir einfach mal einen englischen Kommentar auf eine ähnliche Frage da.
Du kannst sicher am meisten damit anfangen;

Make sure to check the bridges (three of them), Grand Canal, Crosstown Tunnel, Apollo Island and Lady Liberty Island. My guess from your missing items is GRAND CANAL. It looks like a grey area, but there are four things there: one character Token, one coffee break, one precious boulder and one red brick (ring tone). You'll need a boat to get to this area that connects Fresco and Pagoda.

Yoshi32
Beitragsersteller

Ja wow die Anzeige bestätigt mir ja dass ich alles habe

Yoshi32
Beitragsersteller
@Yoshi32

Also das Problem ist dass ich nachweislich alles habe aber der % counter das (auch nach restart) nicht checkt

BeGa1  18.12.2018, 20:49
@Yoshi32

Ich weiß was du meinst und mein Versuch war es, nach ähnlichen Beispielen zu suchen und habe vorerst nur das gefunden.
Da ich das Spiel selbst nicht habe, weiß ich nicht über eventuelle versteckte Dinge bescheid, die in der Anzeige nicht aufgelistet sind, aber trotzdem die fehlenden % ausmachen könnten.

Yoshi32
Beitragsersteller
@BeGa1

Ich Idiot hab einfach vergessen die letzten sachen zu kaufen