Wird das Leben langweilig?

10 Antworten

Am besten man wird nie erwachsen. Kinder erleben fast jeden Tag etwas, was sie zuvor noch nie erlebt haben. Guck einfach, dass das so bleibt, dann bleibt das Leben spannend und aufregend, egal wie alt du bist.

Es kommt immer drauf an was du selber draus machst. Wenn du einen Beruf findest, der dir wirklich Spaß macht, ist dein Beruf auch dein Hobby. Suche dir richtige, ehrliche Freunde und versuche Sport zu treiben. Vereinsleben ist eine tolle Sache. Lebe dein Leben und wie gesagt, mach was draus. Erwachsene machen in ihrer Freizeit so viele Sachen, das ich ( Ü 50 ) die hier garnicht alle aufzählen kann. Ich wollte nicht mehr 18 sein - ich genieße mein Alter.

Dein Leben wird genauso, wie Du selbst es gestaltest, denn es liegt einzig und alleine an Dir, was Du daraus machst. Wenn Du meinst, man habe ab einem gewissen Alter keine Fantasie mehr, dann irrst Du ganz gewaltig. Fantasie ist nicht altersabhängig. Entweder man hat sie oder nicht. Ich bin ja nun wirklich ein paar Tage älter als Du und kann Dir sagen: Langeweile kenne ich nun wirklich nicht.

tomtom93
Beitragsersteller

na das freut mich zu hören dann werd ich mal abwarten was mich noch so in meinem leben erwartet =)

Also ich bin jetzt 24 und finde es momentan schon langweilig. Da alle Freundinnen ein Freund haben, keine will mehr was unternehmen und alle hocken nur noch zu Hause. Aber 16 wäre ich trotzdem nicht mehr gern, war zwar ne coole Zeit aber bin froh das diese Zeit rum ist.

Ich finde mein Leben garnicht so schlecht. Klar gibt es den Alltagstrott, aber ich verdiene mein

eigenes Geld und muss mich niemandem gegenüber rechtfertigen, wie lange ich am Wochenende

wegbleibe, was ich im TV gucke oder wie ich mein LEben gestalte.