Wird das IPhone 12 online im MinutenTakt ausverkauft sein?

4 Antworten

Da heute nur das 12 und 12 pro kommen denkerisch mal es hält sich in Grenzen, viele werden auf das 12 Mini warten (wegen der Größe) oder gleich zum 12 Pro Max greifen (wegen der „besseren“ Kamera) und beide Modelle kommen erst Anfang November in den Vorverkauf.

12 und 12 Pro werden sich die wage halten und dürften eher die uninteressanteren Modelle sein.

Bei der letzten Generation waren die Pro Modelle schnell ausverkauft, während die nicht-pro Modelle noch verfügbar waren. Das kann natürlich alles schwanken.

Denke nicht, weil es nicht so ein grosser Unterschied ist im Vergleich zu iPhone 11 Pro ist.

DerNico  16.10.2020, 11:56

Das denkst aber auch nur du :D

5G und LiDAR... 2 Verbesserungen auf Einmal sind schon krass für Apple Verhältnisse.

Naja, so mega viele Änderungen zum 11 gibt es nicht, also sehe da keinen Grund wieso es nen riesen Ansturm geben sollte.

Fidreliasis  16.10.2020, 12:14

Viele wechseln jetzt auch vom XS oder XR da auch die Verträge dieser Geräte grad ausgelaufen sind.

DerNico  16.10.2020, 11:54

Du kennst doch wohl die kauffreudigen Apple Kunden.