Wird das handy repariert?

2 Antworten

Der Akku geht schnell leer und es hat einfach WhatsApp gelöscht, Ich habe Keinen Mist darauf installiert.

Das hört sich schon mal wie eine elkatante Fehleinschätzung an.

Wird das handy repariert oder bekomme ich das Geld zurück?

Das kommt auf Deine Garantiebedingungen an.
In der Regel hält sich der Verkäufer mit einer Garantie das "Recht auf Nachbesserung" vor -> Sprich: Reparatur.

Wird das handy repariert oder bekomme ich das Geld zurück?

Mediamarkt ist frei in seiner Entscheidung, wie sie Garantieleistungen abwickeln. Zurück genommen wird das Gerät aber sicher nicht. Höchstens ausgetauscht.

Und darf ich 14 Jahre das alleine bei media markt zur Reparatur bringen?

Das ist nicht verboten.