Wird das gute alte Buch aussterben?

16 Antworten

nein ich hoffe nicht. elekektronische Bücher können das gute alte Buch für mich nicht ersetzen. Bücher auf Papier sind immer noch toll. Ich lese gerne.

Nein. Warum auch? Es werden immer viele Menschen lieber in einem Buch lesen, als am Bildschirm zu sitzen.

Nix kann die Gemütlichkeit eines schönes Buches (in Bezug auf das Lesen!) ersetzen.

Nein, elektronische Bücher vermitteln niemals das Gefühl eines Buches aus Papier!!!

es ist mobil, es braucht keinen strom, keinen teuren vertrag - nein, nie!

so lange es noch leute (wie mich) gibt, die sich dem elektronischen lesegerät beharrlich verweigern, werden bücher hergestellt. schon jetzt sind immer häufiger warnungen vor großen datenverlusten elektronischer speichermedien zu hören und zu lesen aber selbst über hundert jahre alte bücher verfallen, sofern sie einigermassen pfleglich behandelt werden, nicht. so lange ich genügend licht zum lesen habe und die augen mitmachen bleibt das buch als informationsquelle und unterhaltungsmedium unübertroffen.