Wird das Gold der Krähen in Shadow and Bone Staffel 2 gespoilert?

1 Antwort

Hey,

in der zweiten Staffel von Shadow and Bone könnte es sein das du den einen oder anderen Spoiler siehst. Zwar ist die Story stark abgeändert, aber dennoch ähnlich mit Das Gold der Krähen. Deswegen würde ich dir raten zuerst das Buch zu lesen und danach weiter zu schauen, auch wenn du vielleicht lieber sofort weiterschauen willst.

Ninja9
Beitragsersteller

Super, vielen Dank! Ich muss gestehen dass ich mir folge 1 aus Staffel 2 bereits angesehen habe und direkt ausgemacht habe als der Krähenklub Pekka Rollins gehörte was ja Ende von band 1 passiert.

Tedde23  12.03.2024, 14:47
@Ninja9

Gerne :)

Ja wie gesagt es ist zwar abgeändert und manche Dinge sind auch anders als im Buch, aber dennoch gibt es Wendungen die dem Buch entsprechen. Aber Das Gold der Krähen ist definitiv ein sehr gutes Buch!

Ninja9
Beitragsersteller
@Tedde23

kommt heute an und wird direkt gelesen!

Tedde23  12.03.2024, 14:53
@Ninja9

Sehr cool. Ich wünsche dir viel Spaß ;)