Wird das gesprochen in Filmen direkt original aufgenommen und veröffentlicht oder sprechen die Schauspieler separat noch mal alles nach?

2 Antworten

Es wird direkt aufgenommen, und wenn was nicht passt, wird es nachträglich neu eingesprochen.

Da kam es schon vor, dass die im Trailer was anderes gesagt haben als im Film.

Schweighöfer spricht im englischen Original selbst in Army of Thieves. In der deutschen Syncro merkt man, dass die Qualität eine andere ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die suchen immer das beste raus also das mit die perfekte Betonung usw.

Ist Genau so wie szenen es kann sein das es auch zum allererstenmal perfekt ist

LG