Wird das Essen noch ankommen (Lieferando)?

3 Antworten

Es wird noch kommen, die Übertragung von Lieferando zum Imbiss ist oft ewig. Tipp: Bei Lieferando aussuchen, beim Laden direkt anrufen und bestellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

Er wird definitiv noch kommen hab Geduld 😉

Dein Essen wird sehr wahrscheinlich noch ankommen.

Ich habe schon mehrfach unabsichtlich 2-5 Minuten vor Ladenschluss bestellt und habe mein Essen immer bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢