Wird darauß eine Narbe?

4 Antworten

Schaut nicht so schlimm aus aber wenn es tiefer ist was man nicht so sehen kann auf dem Bild dann kann es ne leichte narbe werden

Glaube ich nicht. Da wird sich vermutlich noch eine Kruste stellenweise bilden. Diese auf keinen Fall abkratzen! Auch wenn man es noch so gern möchte. Einfach in Ruhe lassen. Der Körper kann das am besten alleine.

Wie ist das denn passiert?

kommt drauf an war es ein Unfall z.B metall aufs gesicht.

Oder Rauferei?

Vermutlich nicht. Dazu ist das nicht tief genug. Das dürfte gut verheilen.