Wird dieser Kratzer zu einer Narbe?

4 Antworten

Zuerst wäre mal die Tiefe und die Breite der Wunde hilfreich, allein an diesem Foto denke ich jedoch dass es aufjedenfall nicht Genäht werden muss. Höchstens wird es laut den Bildern (mit meiner Auffassung) eine kleine Narbe geben.

Desinfizieren, sauber halten und eine Salbe drauf. Normalerweise bleibt da keine Narbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nähen auf keinen fall ; sichtbar wird ein kleiner weisser strich bleiben oder sogar garnix