Wird CSI:Miami wirklich in LA gedreht?

4 Antworten

Auf der DVD der 3. Staffel wird im Bonusmaterial erzählt, das CSI: Miami zu 95 % in LA gedreht wird. Außerdem werden Strand, Meer etc. sehr oft eingefügt.

Lg

Da muss ich euch beiden rechtgeben:

Die Sendung wird in den USA (Drehorte sind überwiegend in Los Angeles und Miami-Dade County/South Florida) produziert. Wie alle anderen CSI-Serien wird CSI: Miami vorwiegend in einer ehemaligen Lagerhalle in El Segundo (südlich des Los Angeles International Airport) gedreht. Die Außenaufnahmen werden meist in Long Beach (Kalifornien), gedreht, da es dort ähnlich aussieht wie in Miami. Sie sind für jede Staffel auf nur wenige Tage limitiert.

morgään. :) Glaube das auch schonmal gehört zu haben. denke das stimmt. grüße sina ;)