Wird Cristiano Ronaldo noch was reißen können in der PL?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mert272!

Cristiano Ronaldo ist natürlich nicht mehr so gut wie vor Jahren. Er ist langsamer geworden und vorsichtiger

Aber er ist immer noch ein Ausnahmespieler und fit er wird sicherlich eine gute Rolle spielen

Schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Er ist fit. Vielleicht sind die Zeiten vorbei wo er Box to Box im Vollsprint alle abzieht, aber als Mittelstürmer muss er im Prinzip nur abstauben - und das kann er.

Glaub mir Ronaldo kann durchaus Torschützenkönig werden und auch deutlich mehr Tore machen als 20. Bei Juventus hat er keine guten Spielmacher gehabt, die ihn mit guten Pässen bedient haben. Das wird bei Manchester United anders aussehen.

die Spieler sehr schnell und stark sind

Es gibt wenige Spieler die schneller sind als C. Ronaldo und bei der Kraft mache ich mir bei ihm auch keine Sorgen.

Er wird mit Sicherheit nicht mehr an seine Glanzzeiten bei Real anschließen können aber 2 Jahre auf höchstem Niveau wird er mit Sicherheit noch spielen können.

Was bei Ronaldo ja so besonders ist: er spielt ja nahezu jede Partie und dazu meistens über 90 Minuten. Wenn er jetzt mal etwas weniger spielt, kann er dort dann auch seine Potential besser abrufen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

1-2 Jahre kann er noch was reißen.

glaube danach nimmt das dann rapide ab.
der Typ tut halt viel für seine Performance aber eventuell verliert man das zwangsweise mit dem alter