was hat mein Albtraum zu bedeuten?

4 Antworten

Naja erstmal ein sehr faszinierender Traum. Aber der Traum hat nichts zu bedeuten. Ich glaube nicht das Cristiano jemals wie ein Affe herum laufen würde und dann noch während eines Spiel von einem Scharfschützen umgebracht würde. Vielleicht hast du zu viele Krimi Serien oder so geschaut aber dein Traum hat halt nicht zum aussagen

Was hat dieser Albtraum zu bedeuten?

Dass du weniger Fernsehen solltest.

Wieso Alptraum? Wenn der blasierte, laufende Haargelmagnet sich zum Affen macht und tot umfällt finde ich persönlich eher erheiternd.