wird conan denn je wieder groß zu shinichi kudow?

2 Antworten

Bisher immer nur für begrenzte Zeit durch unter anderem ein Gegenmittel.

Der Manga hat auch noch kein Ende in Sicht. Ich denke solange der Manga noch gut läuft wird der Manga weiter gehen und Shinichi weiterhin als Conan seine Fälle lösen.
Dauerhaft zurück verwandeln wird sich Shinichi wahrscheinlich erst wenn der Mangaka sich dazu entscheidet die Handlung zu einem Ende zu bringen.

Wie bereits erwähnt, konnte Shinichi bislang nur vorübergehend in seinen alten Körper zurückkehren.

Meine Vermutung ist ja, dass er nach oder bei der Lösung des Falles "Die schwarze Organisation" stirbt.

Ich weiß nicht mehr wann, ob in einem Film oder der allerersten Episode, aber irgendwann hatte Ran die Einleitung übernommen. Daher kommt auch meine Vermutung, dass sie irgendwann hinter das Geheimnis von Shinichi kommt.

Aber evtl irre ich mich ja auch. Jedenfalls wird der Manga vermutlich noch viele Jahre andauern, sodass wir nur mutmaßen können.