Mit wen soll Shinichi/ Conan zusammen kommen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ran 69%
Shiho / Ai 23%
Ayumi 8%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde er sollte mit ran zusammen kommen... Ich weiß auch nicht sie ist mir iwie sympathischer als ayumi und ai... ach ich weiß auch nicht ich hoffe es aber und werde nun immer jetzt auf VIVA gucken ... ich freu mich schon darauf... oder ich guck im internet... spß naja was denkst du denn??? Naja ich hoffe das Ran seine Freundin wird denn er hat sie halt am angfang geliebt und sie ihn auch und ich glaube jetzt auch nciht!

FanneKucken
Beitragsersteller

eine schön lange antwort -

Ayumi

also wenn es um conan geht wenns aber um shinichi geht dann ran^^

Ran

Die finde ich am coolsten und mit der sollte er zusammen kommen:D

Heiji xDDD

Shiho / Ai

Ich fände es cool, wenn Conan klein bleiben würde und sein Leben zusammen mit Ai verbringt.