Wer ist der Typ in Bruno Mars Video "The Lazy Song"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er heißt Phillip Lawrence und ist der ABF von ihm.

Er macht mit Bruno Mars lieder und begleitet Bruno Mars auf alle seine Konzerte (da singt er auch im hintergrund) und Echo-Verleihung usw.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

PS: Kann sch alles in der bravo lesen!

Er ist Brunos Partner und gleichzeit sein bester Freund..!! Sie sind nach einer Weile der Zusammenarbeit sehr gute Freunde geworden..!! Er schreibt auch mit an den Songtexten... Außerdem ist er nebenher auch noch Mitglied seiner Band als Backgroundsänger..! Er begleitet ihn nahe zu ständig

Er heißt Phillip Lawrence und ist der beste freund.

Er macht mit Bruno Mars lieder und begleitet Bruno Mars auf alle seine Konzerte (da singt er auch im hintergrund) und Echo-Verleihung usw.

Ich hoffe ich konnte dich helfen.

PS: Bruno Mars