Wird Bo2 auch für Ps4 kommen?
Hallo liebe Leser, Seit Vorgestern ist Call of Duty: Black Ops2 auf der Xbox One Verfügbar deswegen Frage ich mich, ob Sony das selbe machen wird?. Ich habe ein paar Argumente vorbereitet: Da Microsoft ihr Konkurrent ist, ist Sony quasi gezwungen bo2 auch kompatibel zu machen, denn ansonsten wird Sony in Image Schäden in der CoD Community davon tragen. Argument 2: So wie man Sony kennt wird es ihnen am Arsch vorbei gehen und sie bringen es nicht raus und Sony war nie die Firma die so richtig auf ihre Community gehört hat. Argument 3: Sollte sony bo2 kompatibel machen, werden sie dadurch sogar Profit machen, da viele bo2 nicht mehr haben und sie es sich dann im Store kaufen werden und sie werden keinen Image schaden davon tragen. Da nur Microsoft bisher bo2 kompatibel gemacht hat wird Sony zurzeit extrem gehatet, ich sehe bei jedem Video zu bo2 auf der Xbox in den Kommentaren das sich die ps4 spieler extrem aufregen. Was denkt ihr? Wird Sony es auch abwärts kompatibel machen?
3 Antworten
die playstation ist nicht abwärtskompatibel und sobald ich weiß war noch nie eine playstation konsole abwärtskompatibel bei xbox ist das immer so und ich glaube auch nicht dass die ps4 abwärtskompatibel sein wird kauf dir lieber ne xbox wenn du wert draif legst
Er meint (wahrscheinlich) ein remastered, wie zum Beispiel The last of us oder uncharted 1,2 und 3.
Ist schon draußen
Wie lange ist es bereits abwärts kompatibel? Erst paar Stunden?
ich glaub ich weiß es besser als du ich besitze es und spiele es gerade auf der Playstation 4
also jetzt reichts mir langsam willst du mich hier als lünger abstempeln du drecksack
Keine Ahnung, ob du trollst oder es nicht besser weißt, aber CoD: BO2 gibt es nicht auf der PS4. Weder hier noch in Amerika.
achso sry ich wohne in den south Losangeles californien und ich habe das us americanische Amazon kannst es dir aber soweit ich weiß importieren lassen
Ich bin nicht blöd, lass mich jetzt in Frieden
bist du dumm geh auf Amazon geb ein "ps4 bo2" da hast du deinen Salat fertig
Hab nichts gefunden, geh wo anders hin wenn du Leute verarschen willst
stimmt nicht da die playstation nicht abwärtskompatibel ist und sobald ich weiß war noch nie eine playstation konsole abwärtskompatibel bei xbox ist das immer so und ich glaube auch nicht dass die ps4 abwärtskompatibel sein wird kauf dir lieber ne xbox wenn du wert draif legst
Bei CoD ghosts oder Assassins Creed musste man einen Aufpreis von so 10€ zahlen um es auf ps4 zu Upgrade, würde das denn nicht auch umsetzbar für Sony sein?
Ich glaube das du mich anlügst, es müsste doch erst ein Update kommen oder nicht? Und auf der Sony Internet surfe steht auch nichts. Sag mir bitte die Wahrheit
Ich sehe nirgends ein hate wegen bo2... Abwärtskompatibel wird die ps4 nicht mehr btw war es auch noch nie eine Konsole von Sony... Könnte es mir als Download vorstellen ausm PSN Store.. wie mw4 ... Ansonsten Kauf dir einfach ne Xbox one
ja kannst auf PSN kaufen oder im Laden