Wird Berserk (Manga) noch weitergehen?

3 Antworten

Heyy,

aktuell kommen wieder neue Kapitel von dem besten Freund von Miura, Mori. Die Zeichnungen übernimmt das Studia "Gaga". Aktuell gibt es 41 Einzel-bände und 20 MAX Bände. Ziel ist es erstmal den aktuell Arc Fantasia abzuschließen.

Woher ich das weiß:Hobby

Es wird ein finales Band kommen mit diversen Skizzen und Zeichnungen, aber storytechnisch wird es - wie bei verstorbenen Mangaka üblich - nicht weitergehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Hallo Markusplatz,

Naja, es wird zwar noch ein letztes Band mit seinen Skizzen für das Band und ein paar vollendete Zeichnungen. Aber storytechnisch, kommt da glaube ich nicht mehr viel, da er erst die Zeichnungen gemacht hat.

# R.I.P. Kentaro Miura🥺✌

LG Luca^^