Berserk verschiedene Versionen?

bis jetzt ist die Handlung nur dass Guts so nen belelit von einem masakrierten kleinen Mann bekommen hat, dieser fliegende teufel aus der „online Version“ hieß irgendwas mit Van oder von wenn ich mich richtig erinnere, kommt das noch später im Manga? Oder ist es eine andere Version

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

hast du den manga online auf der Seite Readberserk.com gelesen? Wenn ja wo hast du denn angefangen bei Chapter 001? Auf der Seite ist das mitten im 2 Arc, dem Golden Age Arc. Der Manga beginnt aber mit dem Arc The Black Swordsman welcher dich in den Manga einführt. Dieser geht auch nicht lange ich glaube ca 2 Bände. Dann geht es weiter mit dem Golden Age Arc, dem Conviction Arc, dem Falcon of the Millennium Empire Arc und aktuell läuft der Fantasia Arc. Es ist also die selbe Version nur hast du dann wohl mitten im Manga angefangen und nicht am Anfang. Btw die Elfe die ihn begleitet heißt Puck ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Kundgebung313
Beitragsersteller

Ah vielen Dank ja kann sein das macht auch Sinn weil es einem auch so vorkam als wäre es mitten im Geschehen. Ja ich weiß wie die Elfe heißt ich meinte diesen zodd, gegen ihn hat er gekämpft zu Beginn des online mangas. Danke für die Hilfe