Wird beim Erstellen eines Systemabbildes die externe Festplatte formatiert

2 Antworten

Die externe Festplatte sollte schon in NTFS vorformatiert sein.Wenn Du dann ein Systemabbild erstellst,wird auf der externen Festplatte ein Ordner mit dem Namen ,,WindowsImageBackup'' erstellt.Dieser hat je nach Größe Deiner belegten Festplatte,installierten Programmen und persönlichen Dateien mehrere GB.Auch wenn sich auf der externen Festplatte noch andere Dateien befinden,spielt es keine Rolle.Es sollte jedoch immer darauf geachtet werden,daß für das Backup genügend Speicherplatz zur Verfügung steht.

Normalerweise nicht, das wird als einfache Datei abgelegt.