Wird bei Transavia ( Airline ) kostenloses Mittagessen angeboten oder generell was an essen?

2 Antworten

Transavia wendet die üblichen Gepäckregeln an. Neben 20 Kilo Reisegepäck
sind 5 Kilo Handgepäck erlaubt, jedes weitere Kilo kostet 5 Euro pro
Strecke. An Bord kostet die Verpflegung extra, eine Dose Cola kostet
mind. zwei Euro und eine Flasche Wasser 1,50 Euro. Sandwiches, Sekt und
diverse Süßigkeiten sind ebenfalls erhältlich.Quelle: http://www.billig-flieger-vergleich.de/fluggesellschaften/airline-Transavia.html   LG  gadus

Affenbaby103
Beitragsersteller

Danke für die Hilfreiche Antwort ;)

Diese Auskunft findest du auf der Seite der Fluggesellschaft.