Wird bei Fly Emirates an Bord deutsch gesprochen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn die Maschine von einem deutschsprachigen Flughafen abfliegt oder einen deutschsprachigen Flughafen anfliegt.

Das gilt aber nur für das Kabinenpersonal. Durchsagen des Flugkapitäns kommen vermutlich auf Englisch.

Wippich  17.01.2017, 11:33

Warum sollten die Deutsch sprechen?Verkehrssprache ist Englisch.

üblicherweise nicht zumindest habe ich das auf 4 Flügen nicht mitbekommen

der Service unterscheidet sich eben von der Lufthansa

da wird  auf Flügen nach Thailand Thai gesprochen und Spanisch Französisch können die ohnehin alle