Wird bei einer Normalen Blutabnahme geschaut ob man nikotin im Blut hat?

2 Antworten

Ich möchte wissen ob die Ärzte das Nikotin im Blut nachweisen können oder ob diese überhaupt schauen ob man Nikotin im Blut hat?

nachweisen können -> ja, wenn das noch nicht komplett abgebaut ist, lässt sich das nachweisen.

ob sie das tun? Wenn es einen Grund dafür gibt, ja!

ich bin 15 jahre alt und habe ...

geltende Gesetze missachtet, die dir den Konsum untersagen.

Und jetzt geht dir der Stift, weil deine Eltern das möglicherweise herausfinden könnten.

Mach dir mal darüber Gedanken: Wenn du nicht bereit bist, für deine Handlungen die volle Verantwortung zu übernehmen und mit den Konsequenzen daraus zu leben -> Lass es sein! Ganz einfach, oder?

K8s2m
Beitragsersteller
ob sie das tun? Wenn es einen Grund dafür gibt, ja!

Wie meinen sie das mit Wenn es einen grund dafür gibt?

Nein.

Weder bei einer "normalen" noch einer anderen Blutabnahme wird nach Nikotin gesucht.

K8s2m
Beitragsersteller

Also brauche ich keine Angst zu haben das meine Mutter über die Blutabnahme herausfinden kann das ich geraucht habe?

Wintermadl  06.07.2024, 12:17
@K8s2m

Nein. Allerdings ist deine Mutter doof, wenn sie es nicht so rausfindet.

Als mein kleiner Bruder rauchte hab ich das sofort gecheckt.