Wird bei der Person als Pop up trotzdem mein Name erscheinen?

1 Antwort

Wenn du den Like sofort entfernt hast, besteht eine gute Chance, dass die Person keine Benachrichtigung erhalten hat. Manchmal wird die Benachrichtigung in Form eines Pop-ups oder einer Meldung auf dem Handy zwar kurz angezeigt, verschwindet aber, sobald du den Like wieder zurücknimmst.

Falls die Person zu diesem Zeitpunkt gerade online war oder Push-Benachrichtigungen aktiviert hat, könnte sie den Like eventuell gesehen haben. Aber normalerweise bleibt keine dauerhafte Spur, wenn du den Like schnell zurückgenommen hast.