Wird bei der Frau eher auf das Aussehen geachtet oder beim Mann?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere Meinung 56%
Bei der Frau 44%
Beim Mann 0%

10 Antworten

Andere Meinung

Bei beiden. Die Frage ist auch: wo und vom wem?

Traditionell war wohl mal das Aussehen einer Frau wichtiger und beim Mann zählten in erster Linie handwerkliche, materielle und geistige Qualitäten.

Heutzutage ist das aber anders, da Frauen hierzulande nicht mehr von Männern abhängig sind.

Andere Meinung

Bei beiden

Andere Meinung

Klar achtet man schon etwas auf das Aussehen, egaö ob männlich oder weiblich, aber mir persönlich sind die inneren Werte (Persönlichkeit eines jeden Menschen) wichtiger.

Andere Meinung

Generell bei beiden denke ich mal.

Im Detail dann vielleicht doch eher bei der Frau.