Wird Battle.net mein Account sperren wenn..?

5 Antworten

Als ich mir vor ca. 2Jahren 3x Gold gekauft habe von MMOGA haben Sie es beim dritten mal raus bekommen.

Ich habe eine Mahnung von Blizzard erhalten, bei erneuter Missachtung wird mit weiteren Konsequenzen zu rechnen sein hieß es dort...so in etwa :D

Bei Mounts und Haustieren bekommst du ja meist einen offiziellen Code den du irgendwo eingeben musst, da wird dir also nichts passieren.

Bei Gold sieht die Sache anders aus. Goldseller und Goldbuyer sind in der Regel nicht erwünscht. Einige Betreiber tolerieren Buyer, aber auf der sicheren Seite ist man damit nicht.

Gold kannst du auch auf offiziellem Weg kaufen. Kauf dir eine WoW-Marke für 20€ und die verkaufst du dann im Auktionshaus für Gold. Die erhaltene Goldmenge richtet sich nach Angebot und Nachfrage.

Andere Wege Gold zu kaufen sind von Blizzard nicht erlaubt und können zur Sperrung führen.

Beim Gold kaufen ist die Sache schon etwas problematischer, weil die Gefahr immer besteht "erwischt" zu werden. Bei Mounts und Haustieren erhälst du i.d.R. einen legalen Code den du eingibst. Blizzard wird dies so gut wie nicht Nachweisen können. bzw die Aufwendung wäre zu groß dafür.

Wenn Sie es raus bekommen, kann das unter Umständen passieren.