Wird anderen angezeigt wenn ich Freundschaftsanfrage ablehne?

5 Antworten

Nein, sie werden nicht benachrichtigt. Aber wenn sie wieder auf dein Profil gehen, können sie erkennen, dass ihre FA von dir abgelehnt wurde, weil dann da nicht mehr "Freundschaftsanfrage geschickt" steht

Catloverqwm
Beitragsersteller

Oha achso danke

Es spielt am Ende des Tagee keine Rolle, du musst sie nicht annehmen und schon gar nicht begründen warum du es so entschieden hast!

Nein, bei denjenigen, der die Anfrage gesendet hat, steht nur nicht mehr, dass man eine gesendet hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Ahnung über GuteFrage, bin oft hier unterwegs 🤓

Sie erhalten keine Benachrichtigung, können diese aber selbst einsehen

Nicht direkt, aber sie sehen ob die Freundschaftanfrage beantwortet wurde oder nicht. Also ja.