Wird alles auf einmal abgebucht?

2 Antworten

Hallo,

ja, bei der litauennahen (siehe Linkedin-Profile des Managements) panamaischen Briefkastenfirma, die sich mit bis zu 100% Provision in den Rankings der (seriösen) Fachpresse (heise Downloads) sich hochkauft und schwedische Influencer mit neunstelliger Abonentenzahl auf YouTube besticht, wird Dir einmalig dieser Betrag abgebucht, weil der Zahlungsdienstleister bei jeder Transaktion eine kleine Grundgebühr kassiert.

Aber da Du Geld ausgeben willst, dann:

Es unter den VPN-Anbietern nicht die eierlegende Wollmilchsau, aber manche Anbieter, die, bis auf die Anbieter in "Kassieren von Provisionen von Ahnungslosen", "Chinesischer und US-Amerikanischer Honeypot" und "Chinesischer und US-Amerikanischer Honeypot-Preistipp", halbwegs transparent sind, sind in einem Themengebiet die besten:

Kassieren von Provisionen von Ahnungslosen: NordVPN, ExpressVPN, Surfshark, Cyberghost, VeePN (vorbelastet)

Serverstandorte: ExpressVPN (Chinanah, siehe: http://web.archive.org/web/20090512012939/http://www.expressvpn.com/) archive.is/yq2FI

Preistipp für einen Monat: Mullvad

Speed: Eigener 4x25G/4x25G High End Enterprise Server mit Wireguard, der besser als die Cloudflare-Server ist.

Speedpreistipp: eigener 2x1G/2x1G low end Enterprise Server mit Wireguard

Anonymität: oVPN (es gibt keine 100-prozentige Anonymität - höchstens eine 99,9...-prozentige)

Chinesischer und US-Amerikanischer Honeypot: PureVPN

Chinesischer und US-Amerikanischer Honeypot-Preistipp: Opera

Preistipp: VyprVPN (USAnah)

Umgehen von (staatlichen) Firewalls: VyprVPN (USAnah)

Wird am häufigsten von Usern empfohlen, die ins Gefängnis kommen wollen: illegale NordVPN-Alts ("kostenlose Accounts")

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie