Wirbt Gute Frage tatsächlich im Radio bei Absolut Relax?

1 Antwort

Das ist sehr komisch. Ich finde dazu nix, frag aber mal den Support:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

dvdfan
Beitragsersteller

ich hatte leider das Radio noch ganz leise und bekam was mit, von "Antworten in wenigen Sekunden" und so bruchstückhaft "... Frage punkt net".

Deshalb war es mir so aufgefallen.

(Wäre aber cool. Mehr Mitglieder bringen ja auch eine längere Lebensdauer für Platformen. Ich möchte auf Gute Frage nichtmehr verzichten müssen.)