Wirbelbruch in der Wirbelsäule, ewige Schmerzen?

3 Antworten

Magnesium ist unentbehrlich für die Tätigkeit von über 300 Enzymen des Stoffwechsels und an allen wichtigen energieabhängigen Prozessen unserer Körperzellen beteiligt.

Man sollte Magnesium mit Vitamin D einnehmen, viele haben einen Vitamin D Mangel. Ich nehme täglich beides, weil ich Medikamente nehme, die Vitamin D entziehen können und mein D Spiegel sehr niedrig war.

Außerdem täglich 2 - 3 Liter Wasser trinken, Wasser ist für die Leistungsfähigkeit des Immunsystems unerlässlich.

Woher ich das weiß:Recherche

Wirbelbruch ist fieß, gute Besserung!

Es muss nicht unbedingt für immer schmerzen, gute Therapie kann die Schmerzen linder, oder auch komplett ausfallen lassen, es kommt auf jede Person anders an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Med. Schule

Wenn es so große Schmerzen macht sollte man über eine Operation nachdenken

ich wünsche euch alles gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wirbelsäule