Wir würdest du reagieren, wenn du jemanden mit diesem Style sehen würdest?

19 Antworten

Das die auf Kleidung aus der früheren Zeit stehen, von Bauern, Knechten, o.ä.

Ich wüsste direkt, dass du das sein musst, und würde dich dann zwecks deiner Fragerei hier auf GuteFrage zur Rede stellen.

mir egal

Wenn ich diesen zwei jungen Männern begegnete, würde ich überhaupt n i c h t reagieren! Sondern in aller Seelenruhe an ihnen vorbeigehen! Denn sie machen auf mich den Eindruck zweier vollkommen normaler und gesunder Menschen, von denen mir in meinem Leben schon viele über den Weg gelaufen sind! Ich sähe mich deshalb zu k e i n e r Reaktion ihretwegen bewegt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würds feiern, es ist irgendwie ein Vibe wenn man sich so kleidet

Besser als so auszusehen wie die meisten anderen

Wissensheld310
Beitragsersteller

Stimmt, ist einzigartig